Der DFJA im Schloss Bellevue

Lary Schlüssel Allgemein Leave a Comment

Am 09. September waren Lisa und Felix auf persönliche Einladung des Bundespräsidenten und seiner Frau Elke Büdenbender zu Gast beim diesjährigen Bürgerfest im Schloss Bellevue. Zahlreiche ehrenamtlich Aktive aus ganz Deutschland hatten den Weg nach Berlin gefunden und wurden mit einem bunten Rahmenprogramm aus Diskussionsrunden, Konzerten und Gesprächen empfangen. Trotz wenig feierlichen Wetters herrschte beste Stimmung unter den Gästen, nicht erst, als der Bundespräsident die enorme Wichtigkeit ehrenamtlichen Engagements für eine funktionierende Demokratie hervorhob. Im Anschluss hatten Lisa und Felix zudem kurz die Gelegenheit, der First Lady Elke Büdenbender die Aktivitäten des DFJA vorzustellen – wir sagen Danke für das Interesse und diese einmalige Gelegenheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.