DFJA bei der Vorstandssitzung der VDFG-FAFA

Felix Lennart Hake Allgemein 0 Comments

Tanja, Lisa und Felix nahmen am 13. März 2016 an der gemeinsamen Vorstandssitzung der VDFG-FAFA im Institut Français in Mainz teil und stellten den DFJA und seine Projekte den Vorstandsmitgliedern vor. In einer Präsentation konnten die aktuellen Entwicklungen aufgezeigt sowie über die zukünftige strategische Ausrichtung des DFJA berichtet werden. Die Vorstandsmitglieder zeigten sich sehr interessiert und gaben Impulse für neue Kooperationen. Tanja und Lisa konnten sich zudem mit dem Verantwortlichen für die Organisation des VDFG-FAFA-Kongresses in Chambéry, Raymond Becouse, über Details zum Ablauf des Intergenerationellen Forums besprechen.

Der DFJA bedankt sich bei Gereon Fritz, Präsident der VDFG, für die herzliche Einladung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der VDFG-FAFA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.