NETZWERKTREFFEN DES DEUTSCH-FRANZÖSISCHEN JUGENDWERKS (DFJW)

Lary Schlüssel Allgemein Leave a Comment

In der vergangenen Woche ging es für Camille, Felix und Robin nach Montreuil, um den DFJA beim Netzwerktreffen des Deutsch-Französischen Jugendwerks zu vertreten. Dort kamen alle Partnerorganisationen zusammen und so hatten wir die Gelegenheit, unsere Kontakte im Franco-Allemand weiter auszubauen. Wir lernten die neue Strategie des DFJW für die nächsten zwei Jahre kennen und konnten unsere Projekte beim Markt der Möglichkeiten vorstellen. Danke an alle Besucher für das beeindruckende Interesse am DFJA – wir freuen uns auf alle, die uns in Zukunft unterstützen werden! Am Freitagnachmittag konnten wir dann unsere Erfahrungen mit intergenerationeller Arbeit in zwei Workshops weitergeben und hoffen, einige konkrete Ideen vermittelt zu haben. Wir danken dem DFJW für die Organisation und allen Interessierten für die spannenden Gespräche! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.